Visible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beispielbewerbung

Nach unten

Beispielbewerbung Empty Beispielbewerbung

Beitrag  Crèmetörtchen So Mai 06, 2012 9:25 pm

Huhu Familie ~°Visible°~

Ich heiße Isabell, werde jedoch von allen Bella genannt, was ich meiner Mutter zu verdanken habe. Im Prinzip wurde ich nach einer Kuh benannt wie meine Oma meinte. Ich bin 17 Jahre jung, kann mich hin und wieder aber auch wie 8 aufführen. xD

Ich lebe mit meinen Eltern, meinen Geschwistern und einer durchgeknallten Katze in Gießen. Bei uns geht es meistens harmonisch aber auch sehr chaotisch zu. Meinen Eltern macht nichts mehr Spaß als uns Kinder immer wieder zu überraschen. Da kann es schon mal vorkommen, dass einem das Gesicht mit geschmolzener Schokolade eingeschmiert wird, ein Glas Wasser über den Kopf gegossen wird oder wenn man eine Tür öffnet einem plötzlich etwas auf den Kopf fällt. Zu Lachen gibt es bei uns also immer etwas.

Ich bin ziemlich selbstständig und ehrlich. Anfangs bin ich zwar etwas schüchtern, kann jedoch auch meine Meinung vertreten. Nach Ansicht meiner Familie bin ich manchmal etwas zickig, aber was erwarten sie wenn man morgens unsanft aus dem Bett geschmissen wird. Oo Meistens bin ich gut gelaunt, lache sehr gerne und oft, und bin für jeden Unsinn zu haben, was wohl ein Familienerbe ist.

Momentan drück ich noch die Schulbank der 10. Realschulklasse. Beruflich möchte ich später etwas im Bereich Innendekoration bzw. Innenarchitektur machen, da ich gerne gestalte, bastle und dekoriere. Viele sind der Meinung dass ich dafür ein besonderes Händchen habe. Außerdem zeichne und male ich sehr gerne und schon einige meiner Werke schmücken unser Haus da sie meiner Mutter so gut gefallen. Ansonsten lese ich auch noch sehr gern, hauptsächlich Schnulzen und Fantasy.

Natürlich muss ich auch mal gelegentlich aus dem Haus, mich mit Freunden treffen oder ein Kinobesuch mit meiner Mama und meiner Schwester. Trotz meinen vielen Interessen bleibt mir natürlich auch noch genügend Zeit für Nos.

Schokobärchen ist eine kleine Magierin mit dem Level 56 und nach einer langen Pii-Belagerung auch endlich Joblevel 55.
In der virtuellen Welt verbringe ich meine Zeit gerne in Raids, gehe, jetzt wo ich endlich meinen Ice-Mage tragen kann, gern auf die verschneite Insel oder arbeite an meinem Ruf, der momentan den blauen Meister beträgt. Denn auch ITS und PTS machen Spaß solange es kein Marathon wird.
Ein besonders begeisterter LdT-Gänger bin ich nicht, erscheine jedoch wenn ich gebraucht werde. Auch meine Quests vernachlässige ich nicht und versuche immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Ausrüstung
:
Legendärer Zauberstab (45er Stab) Mysteriös +6, clean
Plaz Zauberwaffe (44er Zweitwaffe) Mysteriös +6, clean
Blaues Gewand des Weisen (55er Gewand) Mysteriös +6, clean

Resistenzen: (ohne SP‘s + Krimskrams)
Licht: 96%
Feuer: 96%
Wasser: 90%
Schatten: 92%

Spezialistenkarten:
Feuer Magier Joblevel 14
Heiliger Magier Joblevel 26
Eismagier Level 24
Pjiama Joblevel 28 +5

Meine Feen: (alles normale Feen)
Licht: 25%
Feuer: 35%
Wasser: 0%
Schatten: 9%

Hauptquest
:
Derzeit ärgern mich die schwarzen Hundeknochen, welche ich zu Sammeln habe.

Mit Schokobärchen war ich lange Zeit in der Familie ----- die leider aufgelöst wurde. Danach war ich bei Familie ----- die ich jedoch wegen mangelnder Aktivität verlassen habe.
Seitdem renne ich nun schon geraume Zeit familienlos durch Nostale in der Hoffnung bei euch ein Plätzchen zu finden.

Der Grund weshalb ich ~°Visible°~’unter meinem Namen stehen haben möchte ist, dass ich viel Gutes von euch hören/lesen durfte. Aber eurer Aktivität und eurem Gemeinschaftssinn begeistert mich - beides für mich sehr wichtige Punkte.

Liebe Grüße Bella
Beispielbewerbung 873162017





+++ Natürliches ist es jedem frei, seine eigene Bewerbung zu verfassen +++
Crèmetörtchen
Crèmetörtchen
Spinnenflüsterer
Spinnenflüsterer

Weiblich Hahn
Anzahl der Beiträge : 523
Laune : Emotionsflexibel

https://visible.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten