Forenregeln
Forenregeln
Bewerbungen
- Wir erwarten von allen Membern sich bei Bewerbungen die Zeit zu nehmen sich zu Wort zu melden und rechtzeitig abzustimmen
- Sollte jemand gegen eine Aufnahme sein muss ein Grund angegeben werden, ansonsten wird das 'Nein' nicht gewertet
Spam
- Bei wichtigen Ankündigungen, Neuikgeiten, etc. ist das Spamen untersagt! Bitte achtet darauf, dass euer Beitrag etwas mehr Text behinhalten als ein "Seh ich genauso" oder "Klingt Super - dafür".
- Im Spambereich darf wild drauflos gespamt werden. Sollten dabei aber die wichtigen Dinge wie z.B. Bewerbungen oder Planungen außer Acht gelassen werden wird der Bereich geschlossen
Neuigkeiten & Ankündigungen
- Neuigkeiten und Ankündigungen werden immer als 'Wichtig' oder 'Angepinnt' eingetragen und sollten somit gelesen werden
- Bei Umfragen sollte man teilnehmen und ggf. auch eine Begründung angeben
Beleidigungen
- Auch im Forum gilt, Beleidigungen etc. sind nicht erlaubt und können auch hier zu Verwarnungen führen
Sonstiges
- Die Familienleitung sowie die Moderatoren nehmen sich das Recht zu zitieren und Beiträge zu ändern
- Achtet darauf, dass eure Beiträge und Themen im richtigem Bereich geschrieben werden
- Beachtet bitte das euer Titel dem Thema etwas angepasst ist
- Geschlossene Themen können nach Absprache einer zuständigen Person wieder geöffnet werden. Es ist somit nicht nötig ein gleiches bzw. ähnliches Thema neu zu erstellen
- Wir erwarten von allen Membern sich bei Bewerbungen die Zeit zu nehmen sich zu Wort zu melden und rechtzeitig abzustimmen
- Sollte jemand gegen eine Aufnahme sein muss ein Grund angegeben werden, ansonsten wird das 'Nein' nicht gewertet
Spam
- Bei wichtigen Ankündigungen, Neuikgeiten, etc. ist das Spamen untersagt! Bitte achtet darauf, dass euer Beitrag etwas mehr Text behinhalten als ein "Seh ich genauso" oder "Klingt Super - dafür".
- Im Spambereich darf wild drauflos gespamt werden. Sollten dabei aber die wichtigen Dinge wie z.B. Bewerbungen oder Planungen außer Acht gelassen werden wird der Bereich geschlossen
Neuigkeiten & Ankündigungen
- Neuigkeiten und Ankündigungen werden immer als 'Wichtig' oder 'Angepinnt' eingetragen und sollten somit gelesen werden
- Bei Umfragen sollte man teilnehmen und ggf. auch eine Begründung angeben
Beleidigungen
- Auch im Forum gilt, Beleidigungen etc. sind nicht erlaubt und können auch hier zu Verwarnungen führen
Sonstiges
- Die Familienleitung sowie die Moderatoren nehmen sich das Recht zu zitieren und Beiträge zu ändern
- Achtet darauf, dass eure Beiträge und Themen im richtigem Bereich geschrieben werden
- Beachtet bitte das euer Titel dem Thema etwas angepasst ist
- Geschlossene Themen können nach Absprache einer zuständigen Person wieder geöffnet werden. Es ist somit nicht nötig ein gleiches bzw. ähnliches Thema neu zu erstellen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten